Montag, 1. August 2011

DADDY die Schuhe sind soooooooooooo schöööööön *_*

Kein Geld aber einen tollen Papa :D
Heute waren wir "shoppen". Eigentlich wollten wir ein neues Schlafzimmer für meine Eltern finden, aber ich denke, dass sie einfach zu verschiedene Geschmäcker haben. 2 sture Köpfe, 1x altmodisch und 1x modern. So und jetzt versucht mal, ein modernes altmodisches Schlafzimmer zu finden :D 
Ein Highlight war echt witzig, und schön :3 - ich mach ja zurzeit viel zu wenig mit meinen Eltern und seh sie auch echt nicht oft.
JAAA und dann warn wir noch im Einkaufszentrum. Und da sah ich diese Schuhe *_*. Da ich aber leider wie ihr wisst auf meine Camera spare, nimm ich im allgemeinen NIE mehr als 10 Euro mit, weil ich sonst immer irgendwas zusammenkauf. 
Und mein lieber Herr Papa sponsorte mir im gegensatz zu meiner Mutter (Zitat: "Ich hab mich immer gefragt wer so hässliche Sachen kauft... Jetzt weis ichs..." xD) diesen Traum von Schuhe ^^.
Ja ich weis keiner findet die so richtig schön, aber ich mag sie wirklich. Besonders weil ich schon ewig Schuhe in dieser Farbe die mir gefallen suchte.



Das wars zu meinem Tag :3



Kommentare:

  1. also ich weiß gar nicht was dein vater hat, mir gefallen sie :b :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe finde ich echt cool, besonders die Faaarbe ist toll *_* gefallen mir :)

    AntwortenLöschen