Sonntag, 28. August 2011

Alles Gute von ganzem Herzen!!!!

Ich bin so froh, dass DU meine Schwester bist denn es gibt keine bessere!!! Happy Birthday Schwesterherz...






7 Kommentare:

  1. süße idee :) ich mag deinen blog deshalb hast du jetzt eine leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch TOTAL toll dort! Möchte am liebsten nächstes Jahr erneut eine Reise nach London machen, und natürlich auch wieder Oxford besuchen. Ist ja nur etwas über eine Stunde entfernt, das ist verkraftbar, wie ich finde :-).

    AntwortenLöschen
  3. man muss eben klein anfangen. und dann musst du dich eben dahinterklemmen. sonst gehst halt zu gntm, dann in die model-wg und dann nach amerika :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine lieben worte. ♥ auch danke für deine meinung zu diesem thema, es ist halt alles etwas schwierig.. liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Design ist echt toll & die Bilder sind schön! (:
    Liebe Grüße, A&N.
    P.S du hast einen Leser mehr! (:

    AntwortenLöschen