Sonntag, 28. August 2011

HILFE! Ich hab mein Schicksal verpasst!

Gestern.
Elite Model Look war in unserer Stadt.
Da ich aber leider schon zu alt für das bin (LOL) hab ich mich dazu entschlossen, einfach hinzugehen, mir das anzuschauen und wenn es das Schicksal will, sprechen sie mich an.
Ich geh also ins Shoppingcenter in dem das war, und natürlich schon alles voll am laufen. Da erwähnen die nicht original, dass sie vorher herumgegangen sind und auch welche einfach so angesprochen haben. Typisch ich. 
Ich verpass mein eigenes Schicksal das mir eigentlich nur gutes will.
Da stellt sich mir schon die nächste Frage: Ist es denn Schicksal wenn man sein Schicksal verpasst?^^
Wow wie tiefgründig! :3


1 Kommentar:

  1. am 6 sept musst nach graz in den murpark kommen, da is austrias next topmodel dingsdi! um 15:30!

    http://www.murpark.at/

    tu's! hast ja nix zu verlieren! :)

    AntwortenLöschen