Mittwoch, 31. August 2011

Ich, mein Freund und die Camera

Das kommt raus wenn ich die Kamera hab,



und das kommt raus wenn ER die Kamera hat -.-".


PS: Ungeschminkt und noch nichtmal Frisiert lol :3



2 Kommentare:

  1. hallo meine aller liebste.
    die letzten tage waren schwer. die letzten monate herzzerreissend. umwerfend. schnell. umstellung. und so vieles ist passiert. ich werde umziehen. in den norden deutschlands. richtung hannover. und ich bin so froh, dass ich noch was posten konnte. dafür ist eigentlich so wenig zeit. obwohl so viel zeit sein sollte. ich möchte lesen und komme einfach nciht dazu. verzeih mir. ich schaffe es nicht. aber ich liebe deine bilder. und die kruze einleitung dieses posts sind so süß. super toll. wunderschön <3 hab dich lieb. bis bald. ich hoffe ich komme bald dazu =)

    AntwortenLöschen
  2. " Und das kommt raus, wenn er die Kamera hat"
    was fotografiert er natürlich : BRÜÜÜÜSTE! :D

    AntwortenLöschen