Donnerstag, 18. August 2011

langeweile pur

schönes Wetter und ich hock daheim rum ._. Sehr produktiver Tag ja... Wenigstens ist morgen wieder ein bisschen mehr geplant. Treetbootfahren und danach ein Shooting für ne Zeitschrift <3 Seid gespannt :)(:

Highlights des Tages: Essen gekocht und die eingetroffene H&M Lieferung von Corinna anprobiert ^^






3 Kommentare:

  1. ja der tag ist merkwürdig. ich schlafe gleich ein. eigentlich ist stadtfest. hab aber keine lust. unlust. deine bilder sind hübsch. das kleid/oberteil. ich bin mir nicht sicher. echt bezaubernd. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so verdammt lecker aus! Und ich mag deinen Header sehr! :)

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle bilder, ehrlich :)

    http://rike-amazing.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen