Mittwoch, 17. August 2011

todays outfit



ENDLICH hab ich das scheiß Shirt gefunden ^^. Zara hatte Sale. Und ich wollte das Shirt schon vorher kaufen. Und dann ist es irgendwie in den ganzen Gewühle untergegangen. Nach 3wöchigem suchen, fand ich es bei den 3Euro Teilen wieder <3
Genau das richtige luftige Outfit um arbeiten zu gehen :)




5 Kommentare:

  1. sieht cool aus. ich beneide dich. wunderbarer stil. wirklich hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. huuuhuu chrissi :D schön hast du´s dir da gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. das shirt steht dir echt gut! :) hatteste ja glück ;) ich hab auch meinen roten traumblazer bei ZARA im sale gefunden :D von 80pfund auf 25,HALLOOOOO? :D
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elena :) Danke für Abonnieren ;) Das mche ich gleich mal zurück! LG Elena

    AntwortenLöschen