Samstag, 13. August 2011

Überaschungsparty

Da geht man völlig unerwartet zu meiner Schwester wegen einen angeblichen Monopolyabend und auf einmal trötets aus dem Schlafzimmer heraus und alle sind da <3. DANKE VIELEN LIEBEN DANK.
Ich war sehr gerührt :)












<3 DANKE AN ALLE IHR WART SUPER :*


4 Kommentare:

  1. "Heute kann es regnen,
    stürmen oder schnei'n,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine Freunde,
    freuen sich mit dir."
    (gestern einsetzen :D)

    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag (leider nachträglich) und hoffe, dass du den Tag genossen hast. Dank dir aber, habe ich jetzt einen verdammten Ohrwurm :D
    Trotzdem allet jute du ne :)

    AntwortenLöschen
  2. uiii wie tooolll. ich wünsche nochmals alles alles liebe und ich hoffe du hattest einen super abend. das ist wunderbar. du bist wunderhübsch. und ich wette es war ein wunderabend <3 good luck. have fun. peace out <3

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday!!!
    und is ja süß. da würde ich mich auch riesig freuen bei so einer überraschungsparty :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute :)
    Überraschungen sind die schönsten Geschenke oder nicht ? :)

    AntwortenLöschen