Donnerstag, 14. Juli 2011

Damien elroy Vignaux



<3 his art


Kommentare:

  1. oh. ich wurde inspiriert. Superschön. Dies wird sofort einen Weg in meine Lesezeichen-Liste finden. Danke für den Tip. Geschmack. Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog!
    Verfolge dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dann was für einen geplanten, Long-life-Erlebnis-Trip mit Spaßfaktor und Erinnerungsgarantie.
    Ein Tief? Weswegen? Ist es weil du daheim bist? Wetter? Oder doch etwas persönlicheres?
    Ich es in Ordnung, das zu fragen? Ich mache mir Gedanken.

    AntwortenLöschen
  4. ach so. okay. dann muss ein beschäftigungsplan her. Etwas was spaß macht. etwas was lustig ist. etwas was dich bewegt. inspiriert. aktiviert.

    1. kalt duschen
    2. essen kochen
    3. kuchen backen
    4. sauber machen
    5. gute musik hören
    6. ein bild malen
    7. einen film gucken, den du die ganze zeit schonmal gucken wolltest
    8. Kino gehen (ruhig auch mal alleine)
    9. wild abdancen im wohnzimmer
    10. neue kleidungskombis ausprobieren, fotografieren, mir zeigen
    11. zu einem thema fotografieren: zB visualisiere langeweile
    12. freunde anrufen
    13. plan machen was du die nächsten Tage machen willst.
    14. fenstershopping betreiben
    15. neue frisuren ausprobieren
    16. etwas basteln
    17. ein fotoalbum anlegen
    18. etwas zocken
    19. sportlich betätigen
    20. musik machen
    21. fernschauen
    22. schlafen
    23. eine Zeitung/buch lesen
    24. Im internet nach Inspiration suchen
    25. ein Café besuchen und Kuchen essen

    mehr fällt mir spontan leider nicht mehr ein. <3 kopflos. leer. mhm. ich denke nach. vielleicht kommt noch was.

    AntwortenLöschen
  5. Toller toller Blog! I follow You ;)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen