Freitag, 22. Juli 2011

Ich, das Auto und die "Modeshow"

TJAHAHAHAHA
Ich hatte heut wieder mal einen blendend (ACHTUNG SARKASMUS) Abend hinter mir!
Heut war die Modeshow. Ein Dorffest, ich und eine echt tolle Designerin. War recht nett und die Outfits der Hammer <3. JAHAHAHAHA und dann kam es wie es kommen musste:

Ich und Auto: Wer mich kennt weis, dass ich nicht gerade mit Autofahrkünsten gesegnet bin. Ich bin hektisch, ich bin schusselig und ich gerate leicht in Panik. Nun ja. Show war zu Ende, ich fuhr mit mehreren Autos hinereinander rauf. Sprich: Ich musste mir keine Sorgen machen wie ich raufkomm und dachte mir, nach Hause find ich immer... Ich nahm am Ende noch 2 Mädels mit und fuhr sie heim... ES REGNETE AUS EIMERN!!! Ich kenn die Straßen nicht, meine Scheibenwischer funktionieren nicht mehr richtig, alles blendete nur noch und ich schon halb in Ohnmacht. Endlich daheim angekommen... BETT BETT OHH BETT wo bist du nur....

Falsch gedacht.
eher: HANDY HANDY OOOHHH HANDY wo bist du nur??
Jap genau, dort vergessen....
Ich also den ganzen Weg nochmals hin und retour. Bei dem Regen. Und den "Fahrkünsten"....
Resultat des Tages: 7x fast von der Fahrbahn abgekommen weil alles nur noch geblendet hat. 1x fast gegen den Gehsteig gefahren. 2x fast auf der gegnerischen Fahrbahn gelandet und unendlich x Nerven am Ende..

Und jetzt heißts noch warten bis mein Schatz fertig ist und dann nochmals bei, ich wiederhole gerne, DEM REGEN über die Autobahn rauf...

Meine Damen,
Ich bin fertig.

Achja am Ende noch ein beschissenes Handyfoto von meinem Styling
FAZIT: Mir stehen Nerd Brillen einfach nicht. Ich fühlte mich wie eine aus "Eis am Stil", die mit den fetten Augengläsern die nie einer haben wollte you know?




Kommentare:

  1. sieht süß aus mit der brille, du nerd :P



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wann kommen denn die fotos von gestern?:D :D ich hätt auch ein paar hihi

    AntwortenLöschen
  3. och süße. ich hoffe du bist dennoch wohlig eingeschlafen. und hast hübsch geträumt. ich finde die brillen stehen dir in einem ganz gewissen licht. und sinne. sie machen dich eben richtig nerdig. finde ich aber recht hübsch <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, dir passt eine Nerd-Brille!

    *Nicole

    AntwortenLöschen