Montag, 11. Juli 2011

"Schatz ich mach was zum Essen!"

Es gewittert, mir ist langweilig.... KOCHEN
"Ich geh kochen, magst du auch was?"
"Nein keinen Hunger danke"

Ich bewege mich in die Küche.
Chinesische Fertigtütennudel-Scheiß drauf ich mach mir chinese food selbst!!

Man nehme chinesische Nudeln-warn Miu Nudeln geht aber mit anderen Sorten auch. Mit ein bisschen Wasser in eine Schüssel auf den Herd geben. In das Wasser: Einen Suppenwürfel nach Bedarf, 1 TL Thailand 7 Gewürze, getrocknete Suppenkräuter nach Schwiegermutters Art und einen Schuss Curry.

Im Wock Zwiebeln mit Putenstreifen anbraten.

Warten bis die Nudeln halbwegs fertig sind und alles in den Wok schütten. Köcheln lassen und nach Geschmack nachwürzen und einen Schuss Sojasouce rein. Bis zur gewünschten Konsistenz verdunsten lassen.

TADDAAA:


"Schatz magst kosten?"
"Ja ok *mampf mampf* POAH!!! Hast nicht zufällig mehr gemacht oder???? O_O"
*wieder in die Küche geh und nochmal koch*

^_^

Obs gesünder als Tütenfutter ist sei mal dahingestellt-schmeckt aber um längen besser

Und by the way
Ich hasse Bienen ab jetzt weil sie nicht fähig sind, um vor meinem Fuß wegzufliegen .__. aua...


1 Kommentar:

  1. Ein wenig süß dieser Beitrag. Und ein wenig salzig. Aber auf jeden Fall hat er meinen Geschmack getroffen <3. Habe gelacht.

    Ja, meine Bilder entstehen durch mich und meine wunderbare Spiegelreflexkamera. Die Canon EOS 550D, mein Freund, meine Liebe, ist eines der besten Einsteigermodelle, die es momentan auf dem Markt gibt. Einfaches Handling, hohe Bildqualität und Auflösung (auch die LCD-Auflösung zum Begutachten der Bilder is verhältnismäßig gut zu anderen Kameras dieser Klasse), das Standart-Objektiv reicht erstmal um Längen aus für wundervolle Fotos jeglicher Art, HD-Videos und preislich sicherlich im Rahmen einer Einsteigerkamera mit höheren Ambitionen. Ansonsten empfiehlt es sich mal in die Zeitschrift DigitalPHOTO zu schauen, da gibt es eine Bestenliste, die behauptet Nikon D5100 fahre das Rennen vor Canon EOS 550D (was wohl am Servicepack liegt).
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Ansonsten habe ich dich nun vollgequatscht.

    *_* *haha* und Ende! <3

    AntwortenLöschen