Samstag, 16. Juli 2011

yesterday :*

SO
Endlich daheim, und gleich am Bilder hochladen von gestern :D
Wir haben uns das BESTE Spiel ever ausgeliehen für die WII


Ein scheiß Kinderspiel mit Spaßgarantie :D

Das sah bei meiner Schwester dann ca so aus:


Wir haben uns köstlich amüsiert, war echt der Hammer :D

Yesterdays Outfit und Langeweilepics:



Und ja ich trage eine Brille :D




Kommentare:

  1. uwahaha. so cool. lustig. ich habe gelacht. und ich möchte das auch mal spielen =3. du bist einfach hübsch. gut genutzt die langeweile. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir für das kompliment. und ich bin sehr erfreut, dass du meine posts ließt und sie dir gefallen.

    PS. ich weiß ich poste viel, das tut mir leid. aber das wird sich auch ändern, wenn ich im september anfange zu studieren. dann werden sie nicht mehr so überfüllt sein <3

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    mh, ich blogge eher so für mich selbst, um Sachen und auch Gedanken festzuhalten, andere liebe Leute online kennenzulernen, mich möchte ich aber nicht öffentlich darstellen :> Meine Freunde wissen alle nichts von meinem Blog, meine kleine Schwester ist die einzige, die davon weiß. ;) ich erzähle ihnen nichts, da das Bloggen ein Hobby ist, das sie nicht verstehen werden; z.B. sind sie auch nicht so modeinteressiert wie ich. Und bevor man denkt "fühlst du dich so toll, dass du dich schon öffentlich im Internet darstellen musst?", versuche ich auch mit Bedacht auszuwählen, was gepostet wird und was nicht (beispielsweise Portraits ;)).
    ich hoffe, das war verständlich? :)

    :*

    AntwortenLöschen