Dienstag, 19. Juli 2011

todays outfit

Oh mann.... Its sale time...
Und ich hab jetzt sooooooooo ein blödes Gefühl im Magen-einerseits das ich schon wieder eingekauft hab und andererseits weil ich so viele schöne Sachen NICHT gekauft hab D:
Ich leide... Meine Lieben ich leide! Und das alles weil ich im August endlich meine Cam haben will ._.

Naja dann hab ich mir eben nur 3 Schnäppchen geholt.
Wie üblich bei Sale Kleidung-viel zu groß. Ich muss die Hose erst umnähen. Werde sie warscheinlich zu ner Pumphose machen mal guggen :)


Kette, Hose, Jäckchen-Promod
Ich glaube das ist geschmackssache aber mein Geschmack :3

Oh mein Gott bin ich verkatert...

Byebye...





PS: Hab eigentlich nur ich diese dämliche Angewohnheit die überklebten Sale-Preisschilder nacheinander runterzureißen, um zu sehen wieviel sie vorher kosteten?



Kommentare:

  1. das outfit ist wirklich süß ! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh du siehst sooo hübsch aus in dem outfit. solltest mich mal beraten beim einkaufen! ich liebe dein outfit. und dass du verkatert bist hat was verruchtes. haha. mags trotzdem sehr. die bildchen. <3
    und das mit heute morgen. tja, dafür jetzt schlafen oder morgen auschlafen! =3

    AntwortenLöschen
  3. das ist gut. =) ziehs ganz oft an. fotografiers. in verschiedenen posen. an verschiedenen orten! <3

    AntwortenLöschen
  4. boah, ich liiieb dein Jäckchen! Vorallem die Farbe *_* :)
    ähm nein, du bist NICHT die Einzige.. schließlich möchte ich ja auch wissen, wieviel das was ich mir gekauft habe, früher gekostet hat und wieviel ich gespart habe ;D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen