Samstag, 16. Juli 2011

spät aber doch

sodala endlich daheim.
Und alleine D: ich weis gar nicht mehr wann ich das letzte mal alleine geschlafen bin...
Mein Freund hat kurzfristig entschieden, bei meinem Schwager zu pennen ich war bei meiner Schwester. War SUPER LUSTIG :D 
Fotos inkl genauerer kommentierung gibts morgen WEIL (aka warum ich gerade so angepisst bin):
Ich eben vorher nicht wusste, dass ich bei mir penn und deswegen KEINE Sachen mithab :(
OMG wie eklig es ist ohne Akkuaufladegerät und funktionierenden Laptop zu leben. Jetzt sitz ich alleine im Bett, frage mich was er grad macht, und ärgere ich mich mit meinem uralten Laptop, bei dem schon alles was kaputt gehen kann kaputt ist, rum-Naja und deswegen kann ich meine Handypix nicht raufladen YAAY...

Casting heut war auch toll. Wär schon super wenn sie mich nehmen würden. Die Probefotos bekomm ich auch noch von der Designerin, bin schon voll gespannt :)

Ich danke euch wirklich, dass ihr meinen Blog liest <3 Ich glaub ich hätt sonst echt schon zum Bloggen aufgehört.

Bis bald meine liebsten Nachtschwärmer.

PS: poste das erst heute, weil mein alter Lappi gestern auf einmal keine Inetverbindung hatte.... D:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen