Sonntag, 17. Juli 2011

Radiohead


WOOP WOOP
Diesmal ein youtubvid sogar MIT vid ^^ Aber auch nur weil ich das Video scheiße geil find!! :3



Erinnert mich daran, dass ich mir das neue Radiohead und Incubus Album besorgen muss.



Kommentare:

  1. Hast Recht, was das Video betrifft :)

    AntwortenLöschen
  2. oohhh nein. jetzt habe ich mich so gefreut. und es geht nicht *-* =( *wein*

    AntwortenLöschen
  3. seh grad du bist auch relativ neu ! toller blog echt :D sieht nach erfahrung aus :)

    feel free to follow me (new):
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. haaalllloo meine liebe!
    wie geht es dir? Ich habe dir heute via meinem blog einen award verliehen. ich lese deine posts so gerne. vielen dank für all die komplimente. momente. worte. =3

    AntwortenLöschen
  5. cute blog!
    please visit my blog, would be an honour!
    It's Fashion Damnit
    Lottie
    xxxx

    AntwortenLöschen