Mittwoch, 6. Juli 2011

Modekarusell

Ich habe mir gedacht, ich mach auch mal beim Modekarusell mit, da dass Thema AHOI ist, und ich noch ein nettes Matrosenshootingbild in petto hab :)



Bluse und Shorts: Zara
Schuhe: Deichmann
Mütze-Provisorium und selbstgemacht aus ner Kochmütze :)


AHOI :D

Kommentare:

  1. Hallo!

    Wow, was für ein tolles Foto & Outfit!! Vielen Dank für die Teilnahme und vergiss nicht, dich beim Sammelpost zu verlinken: http://www.a-cocktail-a-day.com/2011/07/ahoi-sammelpost.html

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. hey, ho,

    ja, bin grad no in graz, am nm fahr i knife - aber die fotos hab i no in klu gmacht :D verwirrend, verwirrend.

    beim thema ahoi hab i auch gleich an dieses foto von dir denken müssen. i lieb das pic!

    bussl

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild! Verdammt gut sieht's aus! :)

    Ich hab dir einen Blogaward verliehen:
    http://red-like-strawberry.blogspot.com/2011/07/mein-erster-blogaward.html
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja echt stark aus!
    Mag ich sehr :)
    Super Outfit!

    AntwortenLöschen