Dienstag, 5. Juli 2011

Pretty in white

Heute hab ich im TV gesehen, dass Kate Moss kürzlich geheiratet hat und ich war wie verschossen in ihr Hochzeitskleid. Dies brachte mich auf die Idee, einen Hochzeitskleidpost zu schreiben :3
Ich zeige euch nun meine persönlichen Favourites!




 Kate Moss in Galliano
Ich find es wundervoll! Und dieser Schleier... Dieser verdammt geile Schleier in ihren Haaren <3



Chanel
Sehr mädchenhaft und verspielt-mir gefällts



 Dior
Rüschen über Rüschen :) Obwohl das erste wohl kein Hochzeitskleit ist-ich würds anziehen 



links: Christohpe Josse        rechts: Christian lacroix
Das Linke ist wohl etwas für gewagte-Ich mag das Rechte sehr-sehr prunkvoll.



"Carry" in Vivien Westwood



Kate Moss in Keine Ahnung-WUNDERSCHÖN!


                   
                  Chanel  <3                               Alexander McQueen                            Marchesa



UND JETZT
Seit Jahren mein Traumkleid 
Aus Vermillion von Slipknot (Leider gabs nicht soviele Bilder davon ich hab euch das Vid gleich ganz eingefügt :))







Kommentare:

  1. naja, ich hab erwartet, dass es besser aussehen würde, aber was solls :D bin mir noch nicht so sicher, wie ich diese Nagellacke finden soll. ;D

    also das Kleid von Christohpe Josse ist ja mal endsgeil! boah, ich lieb dieses "Übertriebene" daran. Aber für ne Hochzeit leider unpassend. :D

    AntwortenLöschen
  2. soeinen post wollt ich auch schon mal in angriff nehmen... bei all den hochzeiten die in der promiwelt in letzter zeit stattfinden.. :D werd ich nach italy mal machen.

    kates kleid war echt klasse - aber durchsichtig. das kann sich wohl nur ein model leisten :D

    AntwortenLöschen