Donnerstag, 14. Juli 2011

geschlechterspezifische Vertreibung der Langeweile

ICH:



 Essen kochen: Lasagne mit frischem Salat




 Kaffeemaske: Das Bild von meinem Gesicht und dem Zeugs drauf erspar ich euch :3 - Hilft aber echt :O
 

 ER:


Playstation Controller mal anders :D

Das waren die Highlights meines TOLLEN Tages
Gott sei Dank ist für morgen mehr angesagt als sinnloses Rumgammeln. Unter anderem ein Casting-drückt mir die Daumen!



Kommentare:

  1. ach so. wenn ich das gewusst hätte, dann wären mir sicherlich noch andere Dinge eingefallen. =)
    aber nun ist der Tag ja vorbei. fast. noch 8 Minuten. Dann beginnt ein neuer <3.
    Die Lasagne sieht sehr lecker aus. Und weil du was gepostet hast, heißt das du hattest etwas zu sagen und der Tag war nicht ganz sinnlos.

    Ich wünschte ich könnte auch kochen ._.

    AntwortenLöschen
  2. die lasagne hätt ich jetzt auch liebend gern...:P
    sieht lecker aus :)
    x

    AntwortenLöschen
  3. ^^ das sollte ich auch mal tun. Mums rezepte stibitzen. ich mag es, wenn man geschmacksverfolgend alles was einem in den sinn kommt zusammen wirft. etwas neues kreiert. und das dann gut schmeckt. ich hätte gerne eine gummibärchenpizza auf blätterteil mit erdbeeren und schokosoße. das stelle ich mir lecker vor!

    Es freut mich =) das dein tag heute besser ist. nicht die positive energie verlieren. regen kann auch inspirierend sein! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ha,ich finde den Post irgendwie total lustig. Aber die Lasagne, wow, sieht superlecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. waaaas? unglaubwürdig. kann nicht sein. ich will das essen. will dahin und essen. wie gemein. ._. dann bleibt mir nichts anderes übrig als nach Österreich zu fahren. und zu essen <33

    AntwortenLöschen