Sonntag, 3. Juli 2011

*4* - elena in wonderland

Ist zwar schon lange her, aber mit Abstand die besten Bilder überhaupt :) Hab da mit nem tollen Photographen und ner tollen Designerin und natürlich ner TOLLEN Visagistin zusammenarbeiten dürfen :*
Bilder sind für eine Designaustellung geschossen worden

PS: Da hatte ich noch meine roten Haare ;D






Marcel Köhler
Amateurfashion Wien

5 Kommentare:

  1. jo, weißt eh, wochenende :D :D :D

    ich find auch, dass das einige deiner besten bilder sind... so anders eben :D liebe es!!

    AntwortenLöschen
  2. blogaward 4 you!

    http://mimishexenkessel.blogspot.com/2011/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Geile Bilder :)

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei!
    http://naane-we.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hehe,die sind richtig cool..Vor allem das zweite mit der Uhr sieht sau cool aus :)) Neid ej..will auch so tolle Bilder -.-

    AntwortenLöschen