Mittwoch, 20. Juli 2011

erkenntnis des tages #2

"Die Logik von Männer versteht Frau einfach nicht"

Sensationell. Immer wieder ein Highlight.
Mein Freund.
Haut die letzten 2 Reste aus den 2 Teetüten heraus und stellt die leeren Packungen einfach wieder ins Regal. Ich hatte gestern einen Lachflash sondergleichen, weil ich es einfach hinreisend finde wie Männer ticken.

BTW: der Weg zum Mülleimer wär kürzer gewesen als der zum Regal

LOLIGST :3




3 Kommentare:

  1. *_* lachflash incoming. ja so sind sie unsere Männer. aber ich finde es gut. wenn man darüber lachen kann. anstatt sich anzuklaffen. wunderbar. eine schöne erkenntnis. gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. fantastic blog :)
    kisses, Klaudia B.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur Männer - ich mach das auch immer. Unbewusst :D frag mich nicht warum.

    AntwortenLöschen