Sonntag, 17. Juli 2011

inspiration #1

Ich hab mir gedacht ich start einfach mal mit einer Inspiration Serie :) werde also in regelmäßigen Abständen Bilder von Menschen, ihren Outftis und Styles posten. 
*gefällt mir* :3

Thema: Random















4 Kommentare:

  1. hallo liebes.
    wie immer eine wunderbare idee. wenn ich selbst keine zeit habe für inspiration. schaue ich einfach vorbei. hihi. ich finde übrigends das 1. und 7. Bild sehr hübsch. es ist verträumt. spaßig. und weckt leben auf verschiedene weise.
    danke dafür. <3 bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. lol du bist ja geil :D die erste is ja die kristina? so heißt sie oder? und ein Foto is von der Nora dabei, die kenn ich von myspace und die hab ich auch bei FB dabei, voll die nette :)

    AntwortenLöschen
  3. nora kenn ich nicht und ja die erste is die krissi ich mag ihren style so :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne zusammenstellung :) gefallen mir sehr,die bilder!
    x

    AntwortenLöschen