Freitag, 29. Juli 2011

N.M.Fashion-Casting und "Laufsteg"-Die Bilder :)

Meine lieben hier die Bilder vom Casting und vom "Laufsteg" für die junge Designerin Nadine Morlock :)
Bald wird dann bekanntgegeben, wer für die Shootingkampagne genommen wird *freu**hoff*

:3

Auf manchen seh ich echt seltsam aus :D



6 Kommentare:

  1. Ich find dich wahnsinnig hübsch! <3 Wunderschöne Bilder und tolle Kleider

    Drück dir die Daumen! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa Ich find dich wahnsinnig hübsch! <3 Wunderschöne Bilder und tolle Kleider

    Drück dir die Daumen! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. toooll :) ich hoffe, du wirst genommen. find i wirkli klasse. juhuu!

    bussl

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dich wunderhübsch =3.
    du siehst toll aus.
    ich drücke dir die daumen. meine werteste!

    AntwortenLöschen
  4. hallo, bin gerade über deinen blog gestolpert und muss sagen - ich bin fasziniert! du bist wirklich sehr hübsch und hast hier tolle bilder. ich drück dir definitiv die daumen!
    und du kannst ja mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich sehr darüber freuen :)
    liebste grüße ♥

    http://kleineschrissi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich hab dir einen Award verliehen (-:

    http://lupas-blog.blogspot.com/2011/07/award.html

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  6. was für eine beneidenswerte figur!

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen