Dienstag, 26. Juli 2011

shooting with babs :)

Ergebnisse vom heutigem Shooting mit Babs :)
Es ist doch schwerer als man denkt, Fotos von anderen Personen zu machen xD





4 Kommentare:

  1. uuuuh, wie cooool, hast jetzt deine cam???
    juhu,dann steh i schon auf deiner liste der zu fotografierenden menschen :D :D :D

    bussl (und merci my dear)

    AntwortenLöschen
  2. hallo kleines :*
    ich liebe die bilder die du postest. auch im letzten post schon, aber ich kam nicht dazu, es zu kommentieren. so viel zu tun *-*.
    allerdings. mag ich jetzt das dritte bild am liebsten. es ist wirklich hübsch. wunderbar. schön.

    <3 liebste grüße hinterlasse ich dir und ein wie geht es dir?

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick auf dem vierten Bild ist soo toll *_* rawr! :D

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich zu hören =). bin gespannt auf morgen. die bilder. mir geht es ganz gut. viel zu tun. eigentlich irgenwie nichts. aber ich komme kaum zum posten *haha*. ich bin schon froh, wenn ich alles lesen kann. gedanken mache. udn antworten kann. <3
    und irgendwie seh ich die bilder auf meinem blog nicht mehr *-* die werden nicht mehr dargestellt. komische sache >-<

    AntwortenLöschen